Willkommen Die 20 neuesten Beiträge im Forum
Fadensuche     Suche
Kennkarte ändern     Häufig gestellte Fragen   zu anderen Nutzern  kostenlose Anmeldung   Anfang  verabschieden
Jemandem diese Seite senden! Druckvoransicht zeigen
Forum > Rechtschreibforum
Es gehört nicht hierher, aber dennoch ... 2
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >
Verfasser
Leitthema    Dieser Faden ist 16 Seiten lang:    1  2  3  4  5   6  7  8 · 10 · 13  14  15  16  Post New Thread     Post A Reply
Sigmar Salzburg
09.09.2018 20.50
Diesen Beitrag ansteuern
Flinten-Uschi – jetzt auch vollends verrückt geworden?

Laut einem Bericht der „Bild“-Zeitung hat Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen veranlasst, zu prüfen, inwiefern sich die Bundeswehr militärisch an Vergeltungsschlägen gegen die Armee des syrischen Machthabers Baschar al-Assad beteiligen könnte.

focus.de 09.09.2018, 22:06

Schafft es ihre Chefin nun doch noch?

Wie vermutet – lt. Merkur 12.9.18:
Merkel hat die kategorische Absage des Koalitionspartners SPD an ein mögliches Eingreifen der Bundeswehr in den Syrien-Krieg scharf kritisiert. „Einfach zu behaupten, wir könnten wegsehen, wenn irgendwo Chemiewaffen eingesetzt werden und eine internationale Konvention nicht eingehalten wird, das kann auch nicht die Antwort sein“, sagte Merkel am Mittwoch ...
... ganz im Sinne der Rebellen, Merkel und die USA mit etwas Giftgas zum Eingreifen verleiten zu können.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
08.09.2018 15.56
Diesen Beitrag ansteuern
Peng!

T-Online kämpft für die Echtheit des Videos, das am 26.8.2018 um 20:56 Uhr von einer obskuren Gruppe „Antifa Zeckenbiss“ hochgeladen wurde. Der Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen bezweifelt die „Authentizität“ – die Gutmenschenmafia fordert seinen Rücktritt: ein Ungläubiger!

Für mich sieht es eher aus wie ein „Menschenjagd“-Happening, mit zwei mitten auf der Straße „Wartenden“, einem von rechts unbegründet ins Bild stürzenden Angreifer und dem gut postierten Filmer – in der Art von Peng!-Art, preisverdächtig.

Die vereinzelt von links heranspazierenden „Nazis“ zeigten sich reichlich uninteressiert an den beiden.

Focus 10.9.18: Ein mitlaufender AfD-Mann hat beobachtet, daß die zwei provoziert haben. Im Ganzen vielleicht nicht ganz so gefälscht wie dies: https://youtu.be/lrRonqNzx00 ... – Echte „Menschenjagden“ und „Pogrome“ enden übrigens anders, z. B. mit an Bäumen hängenden oder auf Brückengeländern aufgespießten Menschen.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
07.08.2018 16.55
Diesen Beitrag ansteuern
Wieder mal Volksverdummung?

Eben von Bekannten gehört: Ein Freund, der in Griechenland Urlaub macht, hat (gestern?) miterlebt und dokumentiert, wie am Strand ein Video „Flüchtlinge ertrinken im Mittelmeer“ gespielt und abgedreht wurde.

Auch den syrischen „Weißhelmen“ sagt man die Produktion ähnlicher Propagandafilme nach.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
28.07.2018 06.01
Diesen Beitrag ansteuern
Die Mondfinsternis ...

... konnte ich wegen der Bäume von zu Hause aus nicht sehen und ging auf meinem Spazierweg aus dem Dorf hinaus. Dort traf ich einsam eine Frau, die sich sogar auf ihrem Zettel aufgeschrieben hatte, was man noch alles sehen können sollte: Venus, Jupiter, Saturn, Uranus, Mars... Sie konnte es im Halbdunkel nur nicht lesen. Zunächst war nichts zu sehen.

Dann begann doch noch der Mond rötlich durch den Dunst des Horizonts zu schimmern. Aus Jux erwähnte ich, daß ich früher schon einmal die internationale Raumstation gesehen hätte. In dem Augenblick tauchte das Gefährt im Westen auf und zog in gerader Linie wie eine hell erleuchtete Titanic nach Osten. Ich sehe in einer Tabelle für einen anderen Ort, aber denselben Tag, 22:31 Uhr. Das paßt.

Auf dem Rückweg fand ich den alten Jägermeister mit Frau vor seinem Haus. Durch sein starkes Fernglas war alles natürlich viel besser zu sehen.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
22.05.2018 09.12
Diesen Beitrag ansteuern
T-Onlines Versprechungen

Tagesanbruch: Gute Nachrichten, Merkels China-Reise, Einsteins Gehirn...
http://www.t-online.de/nachrichten/id_83768480/tagesanbruch-..
vor 10 Stunden

Und in Münster? Ja, was ist in Münster? Mal nachsehen … Hmm … Tja … Oh! Hab was gefunden: In Münster werden heute Teile von Albert Einsteins Gehirn angeliefert. O-Ton Deutsche Presse-Agentur. Ein wunderbarer Satz. Was dahintersteckt, erfahren Sie heute, wie überhaupt alles, was wichtig ist, wie gewohnt auf Deutschlands Nachrichtenseite Nummer eins: t-online.de.

Pustekuchen, da ist nix zu finden!

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
26.04.2018 03.45
Diesen Beitrag ansteuern
Schwierige deutsch-polnische Beziehungen

Im letzten Dezember entdeckte ich im Internet erfreut in meinem Geburtsdorf den Namen eines Spielkameraden von vor 74 Jahren. Ich schrieb ihm einige Zeilen, bekam aber keine Antwort. In der Annahme, daß er meinen Brief nicht verstanden habe, er auch vielleicht nicht mehr Deutsch verstehe, wandte ich mich an den benachbarten deutschen Kulturverein, der mir in den letzten sechs Jahren des öfteren freundlich geholfen hatte. Dort kannte man den alten Herrn, versprach, mit ihm zu reden, mir das Ergebnis mitzuteilen und wünschte mir noch frohe Weihnachten. Als auch nach drei Monaten keine Nachricht eintraf, fragte ich vorsichtig nach, erhielt aber bis heute keine Antwort. Nun zermartere ich mir das Hirn, was wohl der Grund für diese Bestrafung sein könnte.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
14.04.2018 10.37
Diesen Beitrag ansteuern
Angriff auf Syrien

Der Militärschlag sei eine Vergeltung für den Giftgaseinsatz des syrischen Regimes in Duma, an dem nun kein Zweifel mehr bestehen könne, sagte Trump in seiner Fernsehansprache. „Dies sind nicht die Taten eines Menschen. Es sind die Verbrechen eines Monsters.“ Auch Russland und Iran müssten sich dafür verantworten: „Was für eine Art Nation würde im Zusammenhang stehen wollen mit dem Massenmord an unschuldigen Männern, Frauen und Kindern?“...

Russlands Botschafter in den USA, Anatolij Antonow, drohte den USA mit Konsequenzen... „Die USA, die das größte Arsenal chemischer Waffen besitzen, haben kein moralisches Recht, andere Staaten zu verurteilen.“

spiegel.de 14.4.2018

Solange die Kriegsverbrecher G.B. Bush, Friedenspreisträger Obama, Tony Blair und Sarkozy immer noch frei herumlaufen, ist das Weltpolizeigehabe der USA, Englands und Frankreichs eine dreiste Anmaßung. Sie haben selbst durch ihre völkerrechtswidrigen Kriege und Militäreinsätze Millionen Tote verursacht, das Entstehen des IS ausgelöst, Staaten unterminiert, sie auf Jahrzehnte ins Chaos gestürzt und nie gekannte Flüchtlingströme in Bewegung gesetzt. – Natürlich „befürwortet“ unsere peinliche Bundeskanzlerin nachträglich den alliierten Raketenangriff.

Es sei noch daran erinnert, daß nach dem Giftgasangriff auf das kurdische Halabscha 1988, bei dem 5000 Menschen starben, die unmittelbare Verurteilung des Irak am Veto der USA und den Enthaltungen von Großbritannien und Frankreich scheiterte, denn damals unterstützte man Saddam Hussein noch gegen Iran.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
11.04.2018 15.43
Diesen Beitrag ansteuern
Mit wenig Gift können Interessierte einen Weltkrieg auslösen:

https://youtu.be/5qUq7fm0B20

Schon die Kriegsverbrecher W. Bush und Friedensnobelpreisträger Obama
sind hirnlos vorgegangen. Wird Merkel uns mit hineinziehen?


Vermutlich gesteuerte BILD-Lüge:
Hochexplosive Lage in der Syrien-Krise nach Giftgas-Angriffe[n] durch Bestie Assad

t-online 12.4.2018 um 12:18:23
Maas: Deutschland würde Militärschlag gegen Syrien mittragen

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
28.03.2018 09.49
Diesen Beitrag ansteuern
Magazin ZUERST! – in bewährter Rechtschreibung erscheinend:

Ägyptischer Präsidentschaftskandidat:
„Arabischer Frühling war ein amerikanisches Projekt“


Kairo. Damit wird sich der ägyptische Präsidentschaftskandidat Mussa Mustafa Mussa kaum zum Wunschkandidaten der USA gemacht haben: Mussa bezeichnete jetzt dem russischen Nachrichtenportal „Sputnik“ gegenüber den sogenannten „Arabischen Frühling“ als Plan der USA, der im Nahen Osten zu einer Katastrophe geführt habe.

Wörtlich: „Der Arabische Frühling hat die ganze Region in eine Katastrophe geführt. Es war ein großes amerikanisches Projekt, das vom Team von Condoleezza Rice (ehemalige US-Außenministerin; d. Red.*) umgesetzt wurde. Das Ziel bestand darin, die Führungen aller arabischen Länder zu stürzen, die Staaten in kleinere Staaten zu teilen und auf deren Territorien Kalifate zu gründen.“

Tatsächlich fiel Beobachtern früh die Synchronizität der Ereignisse auf – im Rahmen des „Arabischen Frühlings“ kam es ab Dezember 2010 zu Massenprotesten und Staatsstreichen in Tunesien, Ägypten und im Jemen sowie zu einer Revolution im Königreich Bahrain. Im Herbst 2011 wurde auch der libysche Machthaber Gaddafi mit massiver Unterstützung vor allem Englands und Frankreichs gestürzt und ermordet...
zuerst.de 27.3.2018

Der damalige französische Präsident Sarkozy wurde kürzlich verhaftet, weil er von Qaddhafi 50 Millionen Euro Wahlkampfhilfe erhalten haben soll. Dessen Beseitigung war somit auch ein naheliegendes Kriegsziel. Siehe auch Wesley Clark.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
22.03.2018 14.29
Diesen Beitrag ansteuern
Unsere Neandertaler-Gene

Neue Einblicke in die späte Geschichte des Neandertalers
Von: Max-Planck-Gesellschaft

Forscher am Max-Planck-Institut für evolutionäre Anthropologie in Leipzig haben die Genome von fünf Neandertalern sequenziert, die vor 39.000 bis 47.000 Jahren lebten. Den Analysen zufolge sind diese späten Vertreter ihrer Art enger mit den Neandertalern verwandt, die Erbgut zu unseren modernen menschlichen Vorfahren beigetragen haben, als ein älterer Neandertaler aus dem Altai-Gebirge, dessen Genom die Forscher zuvor sequenziert hatten...

Obwohl vier der Neandertaler zu einer Zeit lebten, als moderne Menschen bereits in Europa angekommen waren, tragen sie erstaunlicherweise keine nachweisbaren Mengen an moderner menschlicher DNA in sich. „Es könnte sein, dass DNA größtenteils nur in einer Richtung weitergegeben wurde, vom Neandertaler hin zum modernen Menschen“, sagt Svante Pääbo, Direktor am Max-Planck-Institut für evolutionäre Anthropologie.

hpd.de 22.3.2018

Also kein romantisches Techtelmechtel zwischen Neandertalerinnen und unseren Vorvätern, wie es die Zeitungsschreiber nach der ersten Entdeckung unserer zwei Prozent Neandertaler-Gene herbeiphantasiert hatten. Unsere Vorfahrinnen wurden meistens wohl vergewaltigt und durften dann in ihren Familien den entstandenen Nachwuchs austragen. Oder waren neandertalische Frauen auch Raubgut? Beim linken hpd dient die Meldung eher der Selbstversicherung: Die Menschwerdung geschah völlig „gottlos“. Deshalb hat es Rassismus früher nicht und Migration immer gegeben.

Nachtrag: Eben sehe ich:

Hatten Neandertaler folgenlosen Sex mit Menschen?
Die Techtelmechtel zwischen Neandertaler und modernem Mensch haben bis heute Spuren in unserem Erbgut hinterlassen. Aber wie war es umgekehrt?
spektrum.de 22.3.2018
Da muß doch die Antidiskriminierungsstelle eingeschaltet werden – auch wenn es sich „nur“ um Urmenschen handelt.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
16.03.2018 15.02
Diesen Beitrag ansteuern
Mord in Flensburg

Montag abend wurde, 20 Kilometer von hier, in Flensburg die 17jährige Mireille mit einem Messer ermordet. Sie wurde schon seit einigen Jahren wegen häuslicher und psychischer Schwierigkeiten vom Jugendamt betreut und hatte eine eigene Wohnung zugewiesen bekommen.

Ihr Mörder ist allem Anschein nach ein „minderjähriger“ unbegleiteter „Flüchtling“ aus Afghanistan, inzwischen angeblich 18 Jahre alt, dessen Asylgesuch abgelehnt war und der längst hätte abgeschoben werden müssen. Er soll mit dem großen Ansturm, den ich in Flensburg im November 2015 noch hautnah erlebte, nach Deutschland gekommen sein.

Dort wurde er wohl von den Aktivisten von „Refugees Welcome Flensburg“ in Empfang genommen. Teil der „Willkommenskultur“ war sicher auch die Anbahnung von Kontakten zur einheimischen Bevölkerung, so daß er schon kurze Zeit später bei dem damals erst 15 Jahre alten, also minderjährigen, Mädchen einziehen konnte und es nun als seinen islamgemäßen Besitz ansehen durfte, um es auch gleich seiner Religion zu unterwerfen.


„Ahmad und Mireille waren seit dem 30. Januar 2016 ein Paar. Es gab häufiger Streit. Er wollte, dass sie immer ein Kopftuch trägt und zum Islam konvertiert. Wenn sie hin und wieder ohne Kopftuch rumlief, gab es Streit.“ (BILD)

Ab wann das Jugendamt auch den „Flüchtlingsjungen“ betreute, ist nicht bekannt, jedoch machte jetzt eine Aktivistin von „Refugees Welcome Flensburg“ darauf aufmerksam.

Immer wieder erleben wir, sogar in der eigenen Familie, daß die „Willkommenskultur“ jede natürliche Vorsicht und Distanz als „Fremdenfeindlichkeit“ unterdrückt und, wie in Kandel, durch eifernde Gutmenschen geradezu zur Kuppelei ausgeweitet wird. Das scheint auch ein Teil des „historisch einzigartigen Experiments“ zu sein, das Yascha Mounk erst kürzlich in den ARD-Tagesthemen unhinterfragt gepriesen hat, das er aber auch schon im Spiegel am 26.9.2015, gleich nach Beginn der von Merkel ausgelösten Invasion, propagiert hatte.


Siehe auch ndr.de

P.S. Dazu passend gerade die Bundestagsrede von Dr. Gottfried Curio, AfD – über das fortgesetzte GroKo-Unheil und ihre Unterstützer.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
14.02.2018 09.54
Diesen Beitrag ansteuern
Academia.edu

Die Extension .edu deutet auf Urheber aus dem universitären Bereich. So hatte ich mir vor längerem bei academia.edu eine Veröffentlichung über die Interpretation der Passage in (korrupter) punischer Sprache in der Komödie „Poenulus“ von Plautus bestellt. Danach bekam ich laufend Angebote für Hebraisten. Dann schrieb man mir, mein Name sei in 158 ihrer Veröffentlichungen zitiert worden. Das nachzuprüfen war allerdings nur zahlenden Mitgliedern möglich. Es folgten nun ähnliche Aufforderungen für Einzelfälle, z.B. gestern 20:11:

Academia.edu

Dear Sigmar,

A highly cited paper published in Parasitology mentions the name „Sigmar Salzburg“.

View your Mentions
Ich kann mich nicht erinnern, über Parasitologie veröffentlicht zu haben, außer vielleicht hier.
»Offenbar versucht Academia.edu mit aggressiven Methoden seinen Nutzerbestand zu erhöhen.« (wiki).

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
21.01.2018 17.21
Diesen Beitrag ansteuern
Nachtrag zu Köln

Köln. Für die Silvesternacht plant die Stadt Köln mit einem großen Polizeiaufgebot und einer Schutzzone am Dom. Zudem sollen am 31. Dezember Armbänder mit der Aufschrift „Respekt“ verteilt werden. ...
Im Netz sorgen die Bänder für Unverständnis und Diskussion. Wie nach den Attacken vor zwei Jahren, als Reker zu einer „Armlänge Abstand“ als Schutzmaßnahme für Frauen riet...
Eine Frau kommentiert die Aktion mit den Worten: „Im Umkehrschluss heißt doch diese dümmliche Aktion, ohne Band ist man wohl Freiwild? Diese Aktion ist eine Frechheit gegenüber Frauen!“
rp-online.de 15.12.2017

(Woher kam wohl die Idee mit den Bändchen?)

Budapest: Sexmädchen von Hamburg-Mannheimer-Orgie packt aus
... Die Party sei perfekt organisiert gewesen. Mädchen mit gelben Armbändern waren nur als Hostessen anwesend, jene mit roten Bändern erfüllten sämtliche Wünsche. Die Hübschesten hätten jedoch weiße Bändchen getragen, sie seien dem Vorstand und den führenden Mitarbeitern vorbehalten gewesen.
bild.de 21.05.2011

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
07.01.2018 05.54
Diesen Beitrag ansteuern
Unbescheiden ist Trump

Er „stellt sein Licht nicht unter einen Eimer“ (neuere Bibelübersetzung):

Donald J. Trump @realDonaldTrump 04:27 – 6. Jan. 2018
....Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart. Crooked Hillary Clinton also played these cards very hard and, as everyone knows, went down in flames. I went from VERY successful businessman, to top T.V. Star.....

Donald J. Trump @realDonaldTrump 04:30 – 6. Jan. 2018
....to President of the United States (on my first try). I think that would qualify as not smart, but genius....and a very stable genius at that!
Th. Ickler bemerkt dazu:
Ganz richtig, nur die Lumpe sind bescheiden.
Dabei fallen einem aber noch ganz andere Lumpen ein.

PS: SPON übersetzt „smart“ mit „schlau“; „clever“ wäre doch neudeutsch richtiger!

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Sigmar Salzburg
20.12.2017 07.51
Diesen Beitrag ansteuern
Deutsches Gedenken

11. September 2001: Islamistischer Anschlag auf das World Trade Center in New York. Ehe die Amerikaner zur Besinnung kommen, hat der geschäftstüchtige EKD-Bischof Huber im fernen Berlin schon einen Trauergottesdienst organisiert.

7. Januar 2015: Anschlag von Islamisten auf die Pariser Redaktion von Charly Hebdo. 10 Menschen werden sofort erschossen, andere später. Merkel eilt zur Fake-Demo nach Paris. Die Bundesregierung organisiert in Berlin eine Trauer- und Protest-Kundgebung mit 7000 Menschen. Die herbeigenötigten Moslems können dazu nur die plagiierte Talmud-Sure beitragen: „Wer einen Menschen tötet...“ ohne die von Mohammed hinzugefügten Verstümmelungs- und Tötungsbefehle.

13. November 2015: Anschlag auf den Pariser Bataclan – 130 Tote. Bundeskanzlerin „Merkel verspricht den Franzosen Solidarität und setzt auf die Stärke der Nächstenliebe.“ (FAZ 16.11.2015)

19. Dezember 2016: Berlin. Der Islamist Anis Amri steuert einen LKW in den Weihnachtsmarkt. 12 Menschen kommen zu Tode, 50 werden zum Teil schwer verletzt. Die Bundeskanzlerin setzt nun auf gar nichts und läßt auch nicht kondolieren. Devise: „Ganich um kümmern, dann vergeht den Terroristen die Lust zu Anschlägen.“

Gedenkfeier nach einem Jahr. Ein symbolischer „Riß“ in den Stufen der Gedächtniskirche wird mit „Gold“ gefüllt – Heilung der Wunden der Opferfamilien? Tatsächlich geht es wohl eher um die Einebnung der Kluft zu den islamischen Sozial-Gästen. „Das Mahnmal ... soll auch ein Zeichen sein für Toleranz und gegen Verbohrtheit...“ (spiegel.de) Damit kann ja nur die AfD gemeint sein.

Mit Klick die Kennkarte von Sigmar Salzburg ansehen    Suche weitere Einträge von Sigmar Salzburg        Edit/Delete Message    Reply w/Quote    IP: Notiz
Alle Zeiten sind MEZ    Dieser Faden ist 16 Seiten lang:    1  2  3  4  5   6  7  8 · 10 · 13  14  15  16  Neuen Faden beginnen     antworten
Gehe zum Forum:
< voriges Leitthema     nächstes Leitthema >

Benutzungs-Regeln:
Wer kann im Forum lesen? Jeder Gast / jeder angemeldete Nutzer.
Wer kann ein neues Leitthema oder eine Antwort eintragen? Jeder angemeldete, eingewählte Nutzer.
Einträge können von ihrem Verfasser geändert oder auch gelöscht werden.
HTML-Kennungen beim Eintragen erlaubt? AN. Schnuten erlaubt? AN. vB-Kennungen erlaubt? AN. Bilder-Einbindung mit [IMG] erlaubt? AN.

Maßnahmen der Verwaltung:
Leitthema öffnen / schließen
Leitthema umziehen lassen
Leitthema löschen
Leitthema ändern

Herausgeber · Schreiben Sie uns · Forum

Technik von: vBulletin, Version 1.1.4 ©Jelsoft Enterprises Ltd. 2000. Rechtschreibung.com – Nachrichten zur Rechtschreibfrage